52 Jahre nach dem Serien-Ende: So sieht „Flippers“ Sandy Ricks heute aus

Anne Nauditt |
1 von 10

© Warner

Nach dem großen Erfolg des „Flipper“-Films 1963 erschien im folgenden Jahr die gleichnamige Kinder- und Jugendserie. Titelheld ist der dressierte Delfin Flipper, der an der Küste Floridas lebt. Dort freundete er sich mit den Brüdern Sandy (Luke Halpin) und Bud (Tommy Norden) Ricks an. Gemeinsam erlebten sie an Land und zu Wasser viele spannende Abenteuer. Wir zeigen euch, was aus den Brüdern der beliebten Kinder-Serie von damals geworden ist und wer noch Teil der kultigen Fernsehsendung war:

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Flipper
  4. 52 Jahre nach dem Serien-Ende: So sieht „Flippers“ Sandy Ricks heute ausFigurbetontes S A Damen Rachel Grau Roy linie Stift TaxUnHx
38 Mix Dress Viskose Gr Designer Schwarz Piu Kleid 42 It Damen qwvZ6X4Bt